Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Abenteuer- und Kreativ-Freizeit 2024

Abenteuer- und Kreativ-Freizeit 2024: Auf Jesus Spuren

Wenn du gern etwas Neues entdeckst, dann bist du bei uns richtig. 
Wenn du gern bastelst, ob mit Papier, Farbe, Holz oder Stoff, dann bist du bei uns richtig.
Wenn du Lust hast zu spielen, ob draußen auf der Wiese oder am Bach, oder auf einem Spielfeld auf dem Tisch, dann bist du bei uns richtig.
Wenn du gern singst, dann bist du bei uns richtig.
Wenn du gern Geschichten hörst und gern Theater spielst, auch dann bist du bei uns richtig.
Genau das haben wir vor. Alles. 
Alles in einer Woche. Cool, oder?

Wir wollen das alles auf den Spuren von Jesus tun. Wir wollen uns mit seinen Gleichnissen beschäftigen. Seine Gleichnisse sind Beispiele, an denen er uns die Bibel erklärt. Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit Jesus – und mit dir.


Abenteuer- und Kreativ-Freizeit

> 06.07. bis 13.07.2024
> 8-12 Jahre
> 199 € 
> Infos und Anmeldung: www.cvjm-reisen.de

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren.

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin