Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

BLOG : JUGENDARBEIT

Mit uns kannst du rechnen,
denn für DICH sind wir da.

Arbeitsbereiche
Plakat für eine Veranstaltung mit dem Titel 'Die Suche nach Glück'. Im oberen Teil des Bildes befindet sich das Logo 'NEW LIFE' neben dem Text 'CVJM Thüringen e.V. Jugendgottesdienst'. Im unteren Bereich ist ein Foto eines vierblättrigen Kleeblatts in Nahaufnahme zu sehen, das für Glück steht. Darunter sind Details zur Veranstaltung angegeben: 'Samstag, 04.05.2024, 19.00 Uhr' und der Ort 'CVJM Thüringen Gerberstraße 14a, Erfurt'. Das Design beinhaltet auch grafische Elemente wie einen blauen Kreis und Pfeil.
| Laura Schneider | NewLife

NewLife am 04.05.2024: Mission Impossible - Die Suche nach Glück

Der nächste NewLife steht vor der Tür. Wir führen unsere diesjährige Predigt-Reihe „Mission Impossible“ weiter und begeben uns dieses Mal auf die Suche nach dem ganz großen Glück. Thomas Oetzel, Geschäftsführer beim Thüringer Gemeinschaftsbund, wird zu dem Thema „Die Suche nach Glück“ predigen.

Herzliche Einladung!

 


ACHTUNG: Wir starten dieses Mal mit dem Vorprogramm erst um 18.30 Uhr. 

Dafür erwartet euch im Anschluss an den Gottesdienst eine Game Show mit Minispielen, aber dafür großartigen Preisen. 

 

Samstag, 04.05.2024

18.30 Uhr: Vorprogramm

19.00 Uhr: Gottesdienst

CVJM Thüringen, Gerberstraße 14a, Erfurt


Artikel teilen

| Nicole Fraaß | Freizeiten

SLOWENIEN für Väter und ihre Kinder

Höhlen – Berge – Meer - Angebot für Väter und ihre Kinder

Das kleine Land Slowenien hat eine Menge an interessanten Attraktionen bereit, die wir gemeinsam mit Vätern und Kindern erkunden wollen. Samstagvormittag starten wir in Kleinbussen die 740 km lange Tour. Im Norden Sloweniens wollen wir dann drei Tage die Berge, Schluchten und Wasserfälle erkunden. Am Dienstag fahren wir weiter ins zentrale Karstgebiet mit sagenhaften Höhlen. Dort besichtigen wir das „Innere der Erde“ und die Felsenburg Predjama. Andachten, Impulse und Abende am Lagerfeuer geben den Rahmen für die Tage, bevor wir uns am Samstag wieder auf die Rückfahrt begeben.


SLOWENIEN
Höhlen – Berge – Meer - Angebot für Väter und ihre Kinder

> 22.06. bis 29.06.2024
> 8-70 Jahre
> Preis ab 390 €
> Infos und Anmeldung: www.cvjm-reisen.de 

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren.


Artikel teilen