Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


09 August 2016

Gute Stimmung bei den Teenstagen

So viele verschiedene Beine rannten selten auf dem kleinen Bolzplatz herum. Besonders schön dabei: es gab keine schwerwiegenden Verletzungen. Spannend war es schon am Vormittag bei der Beschäftigung mit biblischen Gleichnissen. Ob beim Planspiel oder Aktionen im Wald, Gleichnisse wurden hautnah erlebbar gemacht. Tja und dann war da noch die Affenschaukel. Von 5 m Höhe im freien Fall durch zwei Bäume schwingen, das war Action pur.
So wurde es zu keiner Minute langweilig. Die Mitarbeiter zwischen 16 Jahren und 73 Jahren gaben alles, was in ihren Kräften stand um eine geniale Woche zu gestalten, die dann am Sonntag in einer gottesdienstlichen Abschlussrunde ihr Finale erreichte.

 

teenstage

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin