Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


30 Juni 2022

Einladung: Gottesdienst: Reisen des Paulus - nach Athen

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 03.07 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder online im Livestream!

Paulus begleitet uns auch bei dieser Reihe wieder - beziehungsweise wir ihn! Wer träumt nicht von Reisen nach Athen, Rom, Zypern oder in die Türkei, wo das historische Lystra verortet ist? In dieser Reihe erfahren wir, was Paulus alles an diesen Orten getan und erlebt hat. Natürlich darf da das Sommergefühl nicht zu kurz kommen - und dennoch müssen wir auch akzeptieren, dass einiges sich eher wie ein Blick durch Gitterstäbe anfühlt.

An diesem Sonntag reisen wir mit Paulus nach Athen - das tut er nicht ganz freiwillig, aber er macht das Beste draus!  Was Paulus' berühmte Rede vor dem Areopag, dem Stadtrat von Athen, mit Sozialer Arbeit zutun hat und was der christliche Glaube mit Platon, erfahrt ihr in der Predigt von Dorina Weißbach.

Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 03.04. um 17 Uhr
  • Kindergottesdienst für Fischlis (3-5 Jahre) und Bibelentdecker (6-8 Jahre): um 17:00 Uhr
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich

Zum Livestream geht's hier lang! Kînig Salomo quadratisch 1024 768

Artikel teilen